Taxi Sträter Adebtszeit

Taxi fahren in der Adventszeit, zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel!

Liebe Gäste, Kunden und Freunde von Taxi Sträter. 

Wir haben eine große Bitte an Euch, gerade in der oben angegebenen Zeit ist für uns immer schwer alle Anfragen nach einem Taxi, so wie Sie/ihr es gewohnt seit zu bedienen.

Durch Weihnachtsfeiern oder andere Partys ist immer wieder mal die geplante Anzahl an Fahrzeugen nicht ausreichend. Dadurch kommt es dann zu unnötigen Wartezeiten und Verzögerungen.
Das ist weder für uns noch für Sie/Euch schön.

Deshalb unsere Bitte, bestellt bitte rechtzeitig vor, dann sind auch genügend Fahrzeuge unterwegs und wir können alle eure Anfragen zu unser aller Zufriedenheit bedienen.

Wir hoffen auf Ihr/Euer Verständnis, auch wenn es doch mal zu einer Wartezeit kommt.
In diesem Sinne eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kommentar verfassen, Bitte hinterlasse hier deine/Ihre Rückmeldung